BILLARDTURNIER GEGEN DAS JUGENDCAFE LÜNEN-GAHMEN AM 20.06.
Am Samstag, 20.06. hatten unsere Besucher und unsere Gäste aus dem Jugendcafé Lünen-Gahmen viel Spaß beim Billardturnier, das unsere Gäste mit viel Erfolg gewonnen haben. Wir sind zu einem Gegenbesuch herzlich eingeladen.
