Freundschafts- und Perlenarmbänder selbst gemacht – eine Veranstaltung im Rahmen des Schwerter Ferienspaßes
4. August - 14:00 - 17:00
€4,00
Seid ihr zwischen 9 und 14 Jahren alt und wolltet immer schon einmal lernen, wie ihr Freundschaftsarmbänder für euch und eure beste Freundin oder euren besten Freund selbst machen könnt?
Oder wollt ihr verschiedene Techniken zur Herstellung von Perlenarmbändern erlernen?
Dann seid ihr bei unserem Schmucknachmittag genau richtig! In entspannter Atmosphäre könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und verschiedene Techniken ausprobieren!
Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich
Infos zu Anmeldung und Bezahlung findet ihr hier:
https://www.jugendamt.schwerte.tremaze.de/